• William Graf Platz 4-6, 78462 Konstanz
  • +49 (0) 7531/8076961
  • -->MO-SA | 09:00〜17:30 -->Fischtheke | 11:00〜18:30 -->Warme Küche | 11:00〜18:00 -->Sonn- und Feiertage geschlossen

ÜBER UNS

 FISCHEREI HAT TRADITION

Die Geschichte der  Berufsfischer ...

 ... reicht bis zum Beginn des letzten Jahrtausends zurück. Das Recht zur Fischereiausübung wurde meist als Fischlehen von einem Kloster oder Adeligen erteilt. Die Fischer hatten im Gegenzug Abgaben an ihre Lehnsherren zu leisten. Bis in das 19. Jahrhundert war der größte Teil der Fische aus den  Seen dem Königlich  Hofküchenamt vorbehalten. Jeder Fischer war zur Abgabe verpflichtet und so wurden vor allem die edlen Fischarten zu festgelegten Preisen von den "Hof-Fischkäuflern" abgeholt.

Bei uns essen

Wir bieten im Restaurant viele Fischgerichte

Fischspezialitäten

Exotische Fischspezialitäten finden Sie bei uns

Beratung

Wenn Sie nicht wissen wie zubereiten, wir geben Tips

Fischtheke

Wir bieten die längste in Konstanz !

Catering

Catering für Feste und Feiern

Absolut frisch 

Wir garantieren 1A Qualität ! 

 UNSER SERVICE

FISCH RESTAURANT

Wir bieten neben der langen Theke und dem Kleinverkauf auch noch ein leckeres Bistro / Restaurant . Mit jedem Bissen ins leckere Matjes- oder Krabbenbrötchen merkt man schnell, wie einfach und abwechslungsreich der Fischgenuss sein kann – was will man mehr? 

CATERINGSERVICE

Unser Party- und Fisch-Cateringservice macht Ihre Feier zu einem echten Highlight.

FISCHTHEKE

Wir bieten die längste Fischtheke in Konstanz. Im Fischhaus am Fährehafen bekommen Sie exzellenten Fisch, Fischprodukte und die richtige Fachberatung für maritime Geschmackserlebnisse. 

 1A Qualität

Dass das FISCHHAUS bei seiner Ware stets auf absolute Bestwerte, Frische und 1A Qualität setzt, ist zwar selbstverständlich, aber wir betonen das an dieser Stelle gerne nochmal, denn an Fachkompetenz haben wir uns für den nächsten Fischabend so einiges hinter die Ohren geschrieben. 

 
 
 

TYPE & ENTER: